Der wahre Wert guten Futters Ehrlich gesagt war mein Angeljahr 2020 nicht wirklich der Knaller! Es wäre an dieser Stelle sicherlich verkaufsfördernder, wenn ich statt dieser Beichte hier

  Hallo Zusammen, die letzten Monate waren erheblich geprägt durch die Pandemie und deren Auswirkungen. Manche haben ihren Job verloren, sind in Kurzarbeit oder mussten

  Wonnemonat Mai…   Nachdem der Monat April sehr wechselhaft war und sich vor allem an den Osterfeiertagen von seiner schönsten Seite zeigte, glaubten alle schon

ENDLICH - es ist soweit, nach einer verspäteten Kälteperiode ist nun der Frühling in greifbarer Nähe. Während die Welt durch einen Virus Kopf steht, rückt das lange Osterwochende immer

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nun heißt es noch einmal alles zu geben, um möglichst mit einem dicken Karpfen seine Saison zu beenden. Wie vor jeder