Männer oder Sofasurfer?

29.10.2012 19:45 | Kundenberichte

Es war Samstagvormittag als wir beschlossen zu moven. Das Wetter war wie angekündigt ziemlich kalt geworden und Schnee war auch mit von der Partie, was das Fischen in nur 1m Wassertiefe nicht mehr attraktiv machte. Wir wollten tiefer fischen, also packten wir im Regen alles rein in die Karre und los ging’s. 
 
Am neuen Platz angekommen, ging der Spaß von vorn los. Wir verteilten die Ruten großflächig, um zu sehen, wo es am ehesten klappen könnte. Keine halbe Stunde nachdem die Ruten lagen, klapperte es bei Didi. Was ein geil gefärbtes UWS! Bei angenehmen 0,5 Grad saßen wir gemeinsam im Titan und es gab lecker Glühwein. Dann schrubbte wieder so ein irrer bei Didi los, doch bevor dieser die Rute aufnehmen konnte, war er leider schon weg. Irgendwann war dann das Sandmännchen auch bei uns und wir legten uns ab. Es war gegen 1uhr als ich einen Delkim pfeifen hörte, irgendwie kam da keiner, also erstmal raus. Ich glaubte ich sei im falschen Film: Draußen lagen doch tatsächlich 6cm Neuschnee!!! Alles war eingefroren, was für eine Sch…und wo war bloß der Eimer? Erstmal leerte ich etwas Wasser über die Rolle, um sie aufzutauen. Nach heftigem Drill konnte Mister Standheizung dann ein geiles Winter- UWS in die Kamera halten. Wir befreiten erstmal alle Ruten und stellten fest, dass außer Delkims kein Bissanzeiger wintertauglich ist.
 
 
 
 
 
 
 
Es war nach neuer Zeit halb sieben, als Aufbruchstimmung aufkam. Jürgen musste zum Skibasar. Das passte zum äußeren Bild. Die Ruten wurden kontrolliert und es waren sogar noch zwei Fische dran. Der Vormittag hätte nicht besser laufen können. Zwei schuppige UWS für Didi "alias Mister Standheizung" einer für Jürgen und zwei für mich und das alles vor weißer Kulisse. Wenn wir weiter gefischt hätten, wäre sicher noch der ein oder andere drin gewesen, denn es sind leider auch einige Fische ausgestiegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr könnt gespannt sein, denn alle unsere benutzten Köder bei dieser Session werden ab 2013 neu erhältlich sein.
 
Denkt an passende Klamotten bei dieser Witterung. Ich wünsche Euch ein dickes UWS!!!
 
Grüße
Dani

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren