M. Jung mit der Jugend am Wasser...

12.01.2009 08:37 | Teamberichte

 

Markus Jung und Schwager mit ein paar Jugendlichen übers Juli-Wochenende beim Karpfenfischen…Unter der Woche wurden von Markus' Schwager ein paar vielversprechende Plätze vorgefüttert um den Jugendlichen ein paar schöne Stunden am Wasser zu bescheren. Trotz eines kleinen Handicaps am Wasser „Nacht-Tandem“ von Samstag auf Sonntag konnten die Jugendlichen ein paar schöne Fische zum Landgang überreden; unter anderem Tim, der seinen Persönlichen PB mit einem Shellfish-X auf 29 Pfund steigern konnte …insgesamt konnten die Jungs an diesem WE 7 Spiegelkarpfen auf Natural-X und Shellfish-X zum Landgang überreden. Ein schöner Schuppi ließ sich leider nicht fangen, doch für alle Beteiligten war das Wochenende ein voller Erfolg. Die Gesichter der Jungs sprechen Bände !!

 

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren