Kurztrip

19.05.2011 12:54 | Teamberichte

 
Hallo Leute
In der vergangenen Woche hatte ich mir frei genommen um einen Trip zu machen, doch da ich mich auch um meine Familie kümmern musste, konnte ich nur eine Nacht zum Fischen fahren. Das Wetter war top, abwechselnd kühl und leichte Schauer zum schönen Sonnenschein. Das roch förmlich nach Fisch. Mit Claudia hatte ich 6 Läufe während dieser einen Nacht. Den ersten Drill konnte sie auch erzielen. Auch einige Brummer waren darunter. Mein Spiegler, war knapp an der 20-Kilo-Marke und über diesen kann ich auch stolz sein. Ich hoffe doch, dass es so weiter geht.

Für diese Woche ist noch eine Nacht geplant.
Beste Grüße
Frank Ulrich alias Fubara

 

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren