Frühlingsgefühle 2011

12.04.2011 11:53 | Kundenberichte

 
Nachdem die erste Session nicht so gut verlaufen ist, entschloss ich mich für eine Nacht an mein neues Gewässer zu fahren. Am See angekommen entschied ich mich den tieferen Teil des Sees zu beangeln. Zum Einsatz kam ein gedippter Pure Mussel mit einem Maiskorn und ein Pure Mussel Snowman der noch mit Baitpowder und Liquid  aufgewertet wurde.
Beide Spots wurden noch mit einer Hand voll Murmeln präpariert und dann konnte das warten beginnen. Um 4 Uhr morgens war es dann so weit. Nach einem kurzen harten Drill konnte ich einen Schuppi mit 8,5 kg zum Landgang überreden. 3 Stunden später kam dann der nächste Biss. Ich merkte sofort dass etwas Größeres am Haken hing. Nach einigen starken Fluchten konnte ich einen schönen Spiegler in den Kescher führen. Noch mehr freute ich mich als die Waage bei 15,3kg stehen blieb. Nach einigen Fotos wurde er wieder in die Freiheit entlassen und ich packte zufrieden zusammen.
 
 
 
 
 
Eine Nacht geangelt, 2 schöne Fische gefangen, darunter der erste Dickfisch 2011.
 
Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison 2011
Gruß Obi

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren