Frühlingsgefühle?!

19.01.2011 08:24 | Teamberichte

 

 

Moin!

Das erste Mal draußen dieses Jahr und konnte in 1,80m Wassertiefe auf Active-Pineapple 15mm Pop Up den ersten Fisch des Jahres fangen! Hatte nur ne Handvoll Liver Boilies gefüttert... richtig geil, konnte es selbst kaum glauben. Der See ist gerade mal seit einer Woche eisfrei.

Greetz

Max

 
 

Den ersten Angeltrip für das Jahr 2011,

habe ich nun gestern mit meiner Tochter abgelegt. Das Wetter war recht mild und so packten wir unsere Sachen und fuhren an einen Baggersee, dort fütterte ich schon einige Zeit vor.

 Nach dem Ablegen der Ruten, ging einige Minuten schon die erste Rute los. Nach dem harten Winter endlich wieder das Adrenalin im Blut zu spüren, war sehr gut. Der zweite Run folgte dann auf der gleichen Stelle auch nur kurze Zeit später.

 Plötzlich änderte sich die Windrichtung und ein großes Krautfeld schwomm uns in die Schnüre. Zu dem regnete es seit einiger Zeit hin und wieder. Es hörte einfach nicht mehr auf. Da unsere Ruten nun schon nicht mehr im Wasser waren mussten wir es leider aufgeben und packten zusammen.

 Aber wenigstens meine Hände hatten rochen endlich wieder nach Fisch.

 
 
 
 
 
 
 Tight Lines 
 Fu

 

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren