Ein Samstag mit Papa

19.06.2011 16:00 | Teamberichte

 
 
 
Endlich -Endlich konnte ich ein ganzen Tag mit Papa am See angeln. Endlich mein eigenes Zelt aufbauen und ein schönen Mittagsschlaf in der Natur machen. Und ein Traum ging in Erfüllung denn ich konnte mit Papas Hilfe, zwei Fische selber fangen. Aber Papa warum Leimen die Fische so sehr? Und da ich es ja bei allen Karpfenangler gesehen habe, musste ich meinen Fang ja auch auf die Matte legen. Aber Papa warum verdrehst du so die Augen?
Ködersuche mal etwas anders...
...mein erster Fang
 
Pure-Shellfish brachte mir diese zwei Schönheiten...
...wie groß waren die Fische den nun eigentlich nochmal...

 

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren