Ein Grund zur Freude!

23.12.2015 10:01 | Supporterberichte

Diesmal beschlossen ich und mein Fischerkollege HUBERT WIEDNER unser Glück an einem 40 ha See. Bereits in der ersten Nacht konnte mein Kollege einen Karpfen mit 22kg+ landen!
 
In der zweiten Nacht ging es dann schlag auf Schlag jeder konnte tolle Fische netzen! Bis zum Ende hin konnten wir beide noch richtige Monster bezwingen. HUBERT fing noch einen Bildschönen Spiegler mit 25kg+ und ich einen Gigant von Wels, der Drill zog sich 90 MIN. In die Länge!
 
Laut Angaben des Teichbesitzers dIe 3 schwerste Wels dieses Jahres! Echt ein Grund zur Freude!

Auch mein Kollege freute sich total denn er knackte gleich 2 x seinen PB in dieser Session!!!!  Insgesamt war die Ausbeute "23 Karpfen & 3 Welse" echt beachtlich.

 
PS: meine Freundin bedankt sich recht herzlich, dass ihr Koi zum fang des Monates erklärt wurde und lässt euch alle schön grüßen! 
 
Mfg aus Österreich und Petri heil wünschen euch Peter und Freundin Viktoria :):)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren