Danke für Deine Spende!

01.12.2011 19:14 | Kundenberichte

 
Am 2.9.2011 war es soweit!
Das lang herbeigesehnte Jugendpokalfischen der Fischergilde Kissingen fand endlich statt. Es galt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl unter den Jugendlichen zu stärken, sondern auch festzustellen, wer wohl am Ende der zwei Tage den größten Fisch auf die Matte gebracht haben würde.
Dank Selfmade-Baits konnten wir Jugendwarte jedem Jugendlichen eine Packung Active-Strawberry-Fish Boilies und die dazugehörigen PopUps zur Verfügung stellen.
Leider wollten die Fische an diesem Wochenende nicht so, wie es sich die Jugendlichen und Betreuer vorgestellt hatten! Dennoch konnten sie mit Müh und Not ein paar schöne Karpfen bis 14 kg sowie eine Tinca mit 3 kg überlisten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dem Sebbi "Fieldtester Sebastian Hermann" wollen wir dafür danken, dass er kurzfristig für einen ausgefallenen Jugendwart eingesprungen ist, und dem Oli von Selfmade-Baits danken wir sehr herzlich für die Spende der Köder!
 
Die Jugendgruppe der Fischergilde Kissing

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren