Absoluter Wahnsinn

05.02.2010 18:10 | Kundenberichte

Es war wohl bislang eine unserer besten Sessions. 6 Tage 13 Karpfen, darunter 4 Fische zwischen 17kg und 18,5kg. Das absolute Highlight waren jedoch unsere Bigboys von 22,5kg und 20,5kg innerhalb von 12 Stunden. Absoluter Wahnsinn.  Vor Allem unter diesen schwierigen Bedingungen. Der Dauerregen und der kalte Wind ließen das Wasser binnen 3 Tagen von 14,2°C auf 12,1°C abkühlen. Noch eine Woche zuvor hatte das Wasser bereits 17°C. Ein Platzwechsel in einen windgeschützten flachen Bereich mit kleinen Buchten brachte dann letztendlich den Erfolg. Gefangen haben wir mit Bloody Pepper, Eco Pineapple Fish und Natural X.

 

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Oli, der uns so kurzfristig noch mit Kugeln versorgt hat. Service, Preis und vor Allem die Qualität der Boilies haben zu 120% überzeugt. Weiter so!!! 
 
Viele Grüße
Otto Hörold & André Hungbaur

 

 


Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren