Eine kleine Story

28.02.2017 19:31 | Supporterberichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr begann für mich recht unspektakulär, viel Location und einige erfolglose Nächte am Fluss, das war's. Ich wollte endlich mal wieder einen Fisch. Aus diesem Grund freute es mich umso mehr, dass auch die ersten stehenden Gewässer auftauten. So beschloss ich eine spontane Nacht am kleinen See einzulegen. Ich wollte mit einem schnell arbeiten Stickmix aus Pellets die Fische zum Fressen animieren. Um das Ganze noch attraktiver zu machen, soakte ich sowohl meine Hakenköder als auch den Stickmix mit Milky Tigernut Liquid und ein wenig Goo. Mein Plan ging zumindest einmal auf und so bin ich froh meinen ersten, wenn auch recht kleinen Karpfen des Jahres gefangen zu haben.

Denn wie sagt man so schön: der Erste ist immer der schwierigste.

Euch allen einen guten Start in die Saison 2017 !

 

Willi Winkelmann

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Akzeptieren