erfolgreiche Selfmade-Baits-Kunden

19.06.2012 16:39 | Kundenberichte

 

SB-Kunde Markus Becher  konnte ein paar sehr schöne Fische auf die Schuppen legen. Gefangen hat er auf einen selbst zusammengestellten Mix aus Selfmade-Baits Zutaten

 


 

Daniel Kaluzny bei Shortsession erfolgreich mit Active-Scopex+…

 

SB-Kunde Jan Buskies konnte vom 12-15.6.2012 in Oberösterreich einige Fische mit Scopex+ und Active - Pineapple+ Pop-Up (Fluo-Gelb) zum Landgang überreden, unter anderem einen schönen 18,2kg Zeiler…


 

 

 

 

 

Hallo liebes Selfmade Baits Team,
als mein Kollege Danilo mir den Tipp von Selfmade Baits gegeben hat und ich dieses Jahr noch nicht zufrieden mit meinen Fangergebnissen war, dachte ich mir, das hört sich gut an!!! Schnell waren 3kg Red Shellfish (Dumbell) und 3kg Essential Spice bestellt.
Und am letzten WE war es dann soweit, ich probierte sie an meinem Gewässer, einem 2,9 ha kleinem See in Mecklenburg, aus. Nach 4 Stunden lief meine Rute mit dem Red Shellfish Dumbell ab und ich konnte einen 31 Pfund Karpfen landen!
 
 
Ich angel erst seit einem Jahr auf Karpfen und es war mein bis jetzt größter Fisch. Was ich damit sagen will ist, dass meine nächste Bestellung bei Selfmade Baits sicherlich grösser ausfallen wird und ich schon jetzt voll und ganz von Ihren Boilies überzeugt bin!
 
In diesem Sinne, vielen Dank für Ihre "Murmeln" :):):)
Gruss Andy Wichmann
 
Hallo Zusammen
Anbei sende ich euch ein Bild von einem schönen Spiegler, den ich in Frankreich auf einen 18 mm Active-Pineapple+ Dumbell von Selfmade - Baits gefangen habe.
 
 
Mfg
Marco Korn