Endlich wieder am Wasser!!!!

07.08.2014 15:42 | Kundenberichte

 
Wie lange hab ich auf dieses Wochenende gewartet?! Endlich konnte ich mich nach über 9 Monaten Abwesenheit vom Wasser meinem liebsten Hobby widmen. Dazu kam ein 5,5 monatiger Bundeswehreinsatz, der mir wie so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. So auch für das Jahr 2014.
 
Als ich auch bei meiner letzten Session im November 2013 noch 3 Tage geblankt habe, war meine Euphorie und Vorfreude so riesig, dass ich mich schon mehrere Tage vorher nach diesem Wochenende gesehnt habe.
 
Und es war der Hammer: Nach 3 super geilen Tagen und Nächten konnte ich mit meinem Kollegen 9 Schöne Cypriniden zum Landgang überreden :-) Dazu kamen noch 4 schöne Tinca Tinca. Leider mussten wir auch 3 Aussteiger verbuchen. Das war aber sehr schnell zu verkraften, denn unsere Fische brachten zwischen 16 und knappen 30 Pfd auf die Waage. Darunter auch einen alten Bekannten, den ich im letzten Jahr schon einmal fangen konnte und der gute 2,5 Pfd zugelegt hat. Ich war echt mehr als froh als wir unseren See wieder verließen, denn eine solche Ausbeute hatten wir wirklich schon lange nicht mehr. Alle Fische bissen auf Scopex+ und meinem absoluten Liebling Essential Spice. Ab und zu gedippt, brachten sie uns schlaflose Nächte :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nächstes Wochenende  geht’s natürlich wieder ans Wasser. Fettes Petri an alle, die sich am Wasser befinden.
 
LG Hannes