Ein zufriedener Kunde von Selfmade-Baits...

03.02.2009 18:43 | Kundenberichte

Hallo Oliver!
Was Baits, Mehle und Zutaten betrifft, kann man mich nur schwer überzeugen. Ich habe von Berufswegen viel Zeit und verbringe drei Viertel des Jahres komplett am Wasser. Ich bin an Natur- und Stauseen vor meiner Haustüre unterwegs, an Donau, Lech und Wörnitz und habe dazu noch das Privileg an bestimmten Privatgewässern fischen zu können. 2-3 mal im Jahr verbringe ich meine Angelzeit auch im Ausland. Nach jahrelangem Ausprobieren verschiedenster Boiliesorten und Mehlen hat mir ein Freund von euch berichtet, der euren Stand auf der Messe in Bad Saulgau gesehen hat. Eure Preise, Aufmachung usw fand ich prima !! Daraufhin besorgten mein Freund und ich ein Paar Mehle und Boilies zb mit eurem Capelin LT in Verbindung mit Pre-Digested und Robin-Red (Speziealmischung), sowie MP Gries und noch einiges mehr. So bekam ich einen Mix zustande, der mit eurem Red-Shellfish Dip echt unschlagbar ist!!!!!! Die Boilies fangen instand, auf große Futterkampagnen kann man getrost verzichten. In den Stauseen fingen Sie immer und das auch nach kurzem Ansitz.

MfG Markus

Anbei einige Bilder von Markus, die seine Erlebnisse und Erfolge am Wasser mit unseren Produkten widergeben.