An einem sonnigem Wochenende

05.02.2010 18:38 | Kundenberichte

 

 

 

An einem sonnigem Wochenende Anfang April konnten Niklas und ich drei schöne Schuppi’s bis 22pf auf eure Active-Pineapple Boilies fangen. Diese waren noch verfeinert mit dem Fisch-Liquid aus eurem Angebot.

 

 

Am letzten WE bei ziemlich schlechtem Wetter konnten wir an anderen Gewässern im Raum Hildesheim, mit meinem besten Freund Samir, ebenfalls einige schöne Fische mit diesem Boilie fangen. Mir ist es außerdem gelungen, bei ganz üblen Nordostwind und schlechten Bedingungen, kurz vor der Laichzeit noch einen schönen Rogner zu fangen. Mit diesem Fisch hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet, da die Voraussetzungen und die vorherigen Nächte ziemlich schlecht liefen. Aber mit einer Schneemann-Montage gedippt in Natural- X, ließ sich dieser schöne Schuppi von 19pf, morgens um halb 6 Uhr doch verführen. Insgesamt konnte ich auf diesen Boilie, samt Liquid und Dipp, schon ziemlich viele Bisse verbuchen, bin daher gespannt, wie es nach der Laichzeit weitergeht.


Beim nächsten Mal stelle ich euch gern mal mein Hausgewässer vor, das ich mittlerweile schon seit gut 10 Jahren mit meinem Sohn erfolgreich befische. Im Anhang noch ein paar Bilder aus den letzten Wochen.  Und am kommenden Wochenenden bin ich wieder draußen und genieße die Natur an meinem Lieblingssee.
 
Liebe Grüße von euren Angelfreunden Micha, Niklas und Samir aus Alfeld/Leine.